Zur Forumsstartseite
   


Herzlich Willkommen im Restaurieren-Forum!

Zur Mehrung des irdischen Wissens bieten wir hier ein Forum an - einen kleinen Schritt auf dem Weg zur unendlichen Weisheit...



Forum: Liste aller Diskussionsthemen | Nachrichten zu diesem Thema

Neue Diskussion beginnen  Anmelden/Registrieren

Oberflächenbehandlung altes Radio
(Frank Lissewski, 18.01.2011, 17:28 Uhr)




Hallo erstmal,
vor einer kleinen Weile habe ich ein altes Radio auf meinem Dachboden gefunden. Es handlet sich um ein sehr altes großes funktionstüchtiges Radio. Dann ist mir aber aufgefallen welch schlimme Flecken auf der Oberseite und teilweise auch auf der Vorderseite sind. Habe zuerst ein nasses Tuch genommen und ein wenig herumgerieben aber es ist noch schlimmer geworden. Nun such ich fachmännischen Rat. ich habe ein Bild beigelegt.

Zu diesem Beitrag existiert folgende Antwort:

 Re: Oberflächenbehandlung altes Radio (Georg Knaus, 03.05.2011, 12:51 Uhr )

Antworten| Nachrichten zu diesem Thema | Startseite

   

Themengruppen:

...da ist der Wurm drin
auf den Leim gegangen
Auf die Pflege kommt es an
Beizen geht nur dunkler
Beschläge + Metalle
Der Lack ist (nicht) ab
dunkles Holz ganz hell?
gefasste Möbel
Linoleum
Neues...sieht ganz schön alt aus...
nicht alles was glänzt ist Gold
Schellack/polieren
Tiefschürfendes (Kratzer und Flecken)
Treppauf treppab, Farbe rauf Farbe ab...
Vogeltrittholz oder was?
Welchen Lack ?
Windel-Weichholz

Informationen:

Forensystem: "k1forum" von k1 mediendesign henrik kierbaum

  

 

Unsere Forumpartner:

Erweiterte Funktionen:

Login



Das Lamee-Forum mit Tipps und TricksImpressumKontaktIn den Online-ShopAktuellesSie sind auf der Startseite